SVG Baden -
Mehr als Sicherheit und Mobilität

Meldungen

BGL-Brummi-Card: Einsatz jetzt auch an SVG-Autohöfen

Ab sofort bekommen Inhaber der BGL-Brummi-Card an allen teilnehmenden SVG-Autohöfen, bei Vorlage der Karte, einen kostenlosen Kaffee/Tee serviert. Vor Ort sind zusätzliche Hinweisschilder im Kassenbereich angebracht, die auf dieses spezielle Angebot hinweisen und auch die Mitarbeiter werden noch mal extra informiert, damit sie Fahrerinnen und Fahrer darauf aufmerksam machen. Außerdem findet man eine Übersicht über die teilnehmenden Autohöfe auf der Website der SVG unter https://www.svg.de/svg/autohoefe. Die Aktion läuft zunächst bis zum 31. März 2021.

Die Brummi-Card ist eine Vorteilskarte des Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) e.V., die Fahrerinnen und -Fahrer der Mitgliedsunternehmen exklusive Vorteile bietet. Die Partnerschaft des BGL mit der Straßenverkehrsgenossenschaften (SVG) wird nun ausgeweitet.

Mehr Informationen zur SVG mit ihren umfangreichen Serviceangeboten für Transport- und Logistikunternehmen gibt es unter www.svg.de. Informationen zur BGL-Brummi-Card findet man unter https://www.bgl-ev.de/web/der_bgl/informationen/brummicard_infos.htm.

Zur Startseite Alle Meldungen